Aktuelles
Neuaufnahme in die KLJB Recke-Steinbeck
Zwölf neue Mitglieder hat die KLJB Recke-Steinbeck am Wochenende in ihren Reihen begrüßt. Während eines feierlichen Gottesdienstes mit Pfarrer Jürgen Heukamp am Samstag wurden die Jugendlichen in die Katholische Landjugendbewegung aufgenommen. Anschließend ging es ins Steinbecker Jugendheim, wo sich die Neueinsteiger offiziell eintrugen und bei ein paar Spielen Gelegenheit hatten, sich näher kennenzulernen.
18.12.2019
Infoabend zur Neuaufnahme in die KLJB Recke-Steinbeck
Ihr habt mega Bock auf Landjugend und wollt Mitglied werden? Hier die Chance Kommt zum Infoabend und meldet euch an Es lohnt sich! Wer am Infoabend nicht teilgenommen hat aber trotzdem eintreten möchte schreibt eine E-Mail an „schriftführer@kljb-recke.de“! (Info: Voraussetzung ist, dass du bis zum 30.06.2020 16 Jahre alt bist. Am 07.12. findet dann die Offizielle Aufnahme in der Abendmesse statt!)
13.11.2019
Brauereibesichtigung Pott’s 02.11.2019
Letztes Wochenende haben wir die POTT´s Brauerei in Oelde besucht. Nach einer Craftbeer Verkostung gab es eine Führung durch die Brauerei mit anschließendem Essen. Passend dazu mit Pott‘s Getränken.
13.11.2019
Erntedankmesse 05.10.2019
16.10.2019
Nach unserer gestrigen, gelungenen Helferparty waren wir heute Morgen bereits in der Kirche in dem Erntedankgottesdienst tätig, der von uns vorbereitet wurde. Die Erntekrone haben wir fleißig am letzten Wochenende gebunden. Ebenfalls haben wir für das Haus St. Benedikt Recke eine Erntekrone in kleinerer Version geschmückt, sodass auch die Bewohner etwas vom Erntedankfest hatten.

 

© KLJB Recke-Steinbeck 2020 Kontakt Downloads Impressum Datenschutz