Infoabend 2022 (ONLINE!)

Du hast Bock auf großartige Aktion, Spiel, Spaß, Party und vieles mehr? Dann bist du hier genau richtig! Die Landjugend Recke nimmt wieder neue Mitglieder auf! Wenn du Aktionen wie TreckerTreck, Tannenbaumaktion, Pfingstlager, Landjugend Partys in der Umgebung, Jüngerenwochenenden, sportliche Aktionen und vieles mehr nicht verpassen willst, ist jetzt die Chance sich anzumelden oder nur zu Informieren! Voraussetzung ist nur, dass du 16 Jahre alt bist, oder bis zum 30.06.2022 16 Jahre alt wirst. Sag Freunden und Bekannten bescheid und sei dabei!

Der Infoabend findet am 13.01.2022 um 19:30Uhr per Videokonferenz statt. Im Anschluss könnt ihr euch für die Landjugend Recke anmelden.

Durch das untere Kontaktformular könnt ihr euch für den Infoabend anmelden. Ihr werdet dann kurz vorher eine Nachricht oder E-Mail mit dem Link zur Videokonferenz erhalten. Bei Rückfragen meldet euch unter 016099419150.

Anmeldung Mitgliedschaft:

Als Mitglied in die KLJB-Recke aufgenommen wird nur, wer bis zum 02.02.2022 die folgende Beitrittserklärung ausgefüllt an vorstand@kljb-recke.de zurück schickt. Auch wer nicht am Infoabend teilgenommen hat, wird in die Landjugend aufgenommen.

Die offizielle Neuaufnahme findet am 05.02.2022 um 17Uhr in der Kirche in Steinbeck statt. Weitere Infos folgen.