Tannebaumaktion 2023

The same procedure as every year!

Natürlich wollen wir Recke wieder unterstützen und die Tannenbäume abholen. Dazu fährt die Landjugend Recke-Steinbeck am 14.01. wieder durch die Straßen und Siedlungen. Gerne nehmen wir dazu Spenden für eine guten Zweck entgegen. Damit dies auch alles reibungslos funktioniert, gibt es wie überall ein paar Regeln (s.o.). Teilen gerne erwünscht!

Infos für die Mitglieder:

Wir hoffen, dass so viele Mitglieder wie möglich wieder mithelfen. Dazu treffen wir uns morgens um 7:30Uhr am Bauhof. Denkt dran, dass jeder eine Warnweste tragen muss. Wenn es welche gibt, die die Möglichkeit haben, Trecker zu organisieren und/oder zu fahren, meldet euch gerne bei Oliver B. oder Simon H. oder kommt am 28.12. zu 19:30Uhr zum Jugendheim.

Freitags vorher (13.01.) wird um 16:30Uhr aufgebaut für das Mittagessen und den Abschluss. Sonntags wird um 11Uhr wieder abgebaut. Weiteres Folgt.