Tannenbaumaktion 2022

  • von

Die Landjugend Recke wird 2022 wieder die Tannenbäume der Gemeinde Recke einsammeln. Die Mitglieder werden am 08.01.2022 mit Fahrzeugen durch die Siedlungen fahren und die Bäume traditionell einsammeln. Aufgrund der unklaren Corona Lage wird es dennoch einige Einschränkungen geben.

Wir bitten darum, dass die Bürger/-innen die Bäume bis 8 Uhr morgens, gut sichtbar, an die Straßenränder legen. Wenn es Sackgassen, enge Straßen oder Mehrfamilienhäuser gibt, wäre es sehr hilfreich, wenn die Bäume schon von der Nachbarschaft an einem zentralen Ort gesammelt werden. Da wir dieses mal nochmal auf das persönliche Einsammeln von Spenden verzichten, um Kontakte zu reduzieren, bitten wir darum Spenden für die Tannenbaumaktion per Überweisung an das folgende Konto abzuwickeln:

IBAN: DE 68 4036 1906 0507 1289 01
Verwendungszweck: Spende Tannenbaumaktion 2022

Dazu bitten wir keine Geld-, Süßigkeiten- oder Sachspenden an oder zu den Bäumen zu legen.

Da spontane Änderungen in dieser Zeit nicht wegzudenken sind, sollten unsere Website und Social Media Kanäle im Blick behalten werden. Wir werden hier über spontane Änderungen informieren.

Bitte Informieren Sie Bekannte, Freunde, Familie, Nachbarn und teilen Sie die Information.

Wir hoffen, dass während der Aktion jeder mit gesundem Menschenverstand im Sinne der Corona Lage handelt, damit die Landjugend eine sichere Aktion für Recke veranstalten kann.

Jetzt sollte der Baum aber erstmal noch ein paar Tage geschmückt bleiben. Im dem Sinne eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Eure KLJB Recke-Steinbeck